Neue Snapbacks in Town!

Besser spät als nie: die neuen Snapbacks sind da. Nachdem es ein paar Komplikationen im Vorfeld gab, hat es mit den Neuheiten leider nicht mehr bis zum Stijl Designmarkt in Freiburg gereicht, dafür kommen die Teile jetzt mit voller Wucht!

Es gibt die neuen Snapbacks nicht nur in zwei verschiedenen Farben, sie sind wohl auch die besten Caps, die wir bisher veröffentlicht haben! Das gestickte Patch auf der Vorderseite zeigt das „FALSE ICON“ und die Rückseite ist mit dem feinen „WEAR I BELONG“-Stick versehen, natürlich zum Flagge zeigen!

Wer es also etwas dezenter angehen will, der sollte mal die Snapbacks in Black/Silver auschecken, hier gehts zum Shop.
WEAR I BELONG Snapback Cap Schwarz/Silver

Wer seine Cap gerne ein wenig bunter und offensiver möchte, dem würden wir die Ausführung in Black/Teal empfehlen, hier gehts lang.
WEAR I BELONG Snapback Cap Schwarz/Teal

Beide Farben sind einfach der Knaller, und gerade vor Weihnachten noch eine Überlegung wert! Wir können uns selbst kaum entscheiden, welche wir auf unserer Birne platzieren würden.

WEAR I BELONG – leading caps out to the streets since 2013

SPREAD
Share on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+share on TumblrPin on PinterestEmail to someone

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *