Neue Caps, neuer Shop!

Willkommen auf der neuen WEAR I BELONG Seite. Der Amplifier hat es im Sommer vorgemacht, nun ist auch das Mutterschiff „Streetwear“ nachgezogen!

Shop & Website
Lange hat es gedauert, verdammt lange, doch nun ist es geschafft, die neue Website mit dem hauseigenen Shop steht und ist bereit leergekauft zu werden! Wir haben die komplette Seite einfacher strukturiert, neugestaltet und vor allem verbessert. Klickt euch mal durch die Seiten und entdeckt WEAR I BELONG 2.0.

False Icon
Zusätzlich haben wir mit „False Icon“ den Startschuss zur nächsten Kollektion rausgehauen! Wir konzentrieren uns damit vorerst auf Headwear, da wir durchgehend Anfragen bekommen haben, ob und wann wir wieder Caps machen.
Wir starten mit der Trucker-Cap und Anfang 2016 wird dann ein neuer Schwung Snapbacks folgen. Da habt ihrs! Neu und nur für euch: Los geht’s!

Trucker, Cap, False Icon, Kollektion, Schwarz, Weiß, Print

Back in Stock
Die grauen Beanies sind wieder verfügbar und haben Verstärkung mitgebracht! Denn neben blau und grau gibt es die Teile nun auch in burgundy (weinrot)! Schaut euch im Shop um, und sucht euch eine Farbe aus! Der Schnee und die Kälte können kommen!

Neue Beanies, Burgundy, WEAR I BELONG

WEAR I BELONG – leading Caps & Beanies directly auf deine Rübe since 2013!

SPREAD
Share on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+share on TumblrPin on PinterestEmail to someone

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *